Über uns

Wer ist Design Palast? Wofür stehen wir? Was treibt uns an?

"Professionelle Arbeit. Ehrliche Kommunikation. Faire Preise." ist viel mehr als ein einfacher plakativer Slogan. Unser Motto entstammt einer Erkenntnis:

Die meisten Gründer, kleinen und mittelständischen Unternehmen haben entweder die Wahl zwischen günstigen und drittklassigen Designanbietern oder hochpreisigen und unnötig komplizierten Agenturen. Der wahre Bedarf liegt irgendwo dazwischen und wird dementsprechend nur selten gedeckt.

Genauso wie Dir war auch uns dies ein Dorn im Auge und ein Ansporn ein Konzept zu entwickeln, welches endlich maßgeschneiderte Grafikservices für Dich anbietet. Die Ergebnisse unserer Kunden sind überzeugend und zeigen, dass uns dies gelungen ist.

Glühbirne Idee 800x500

Professionelle Arbeit.

Ein professioneller und hochwertiger Firmenauftritt ist unabdingbar um in wandelnden Märkten Fuß zu fassen und langfristig erfolgreich zu sein. Die Qualität Deiner Design- und Grafikprodukte steht daher an erster Stelle. Während bei der Qualität unserer Arbeit keinerlei Kompromisse toleriert werden achten wir darauf, welche Anforderungen unser Kunde wirklich an die Designarbeiten hat und passen unsere Resultate daran an.

Ehrliche Kommunikation.

Bei der Kommunikation mit vielen Grafikdienstleistern gibt es noch viel Luft nach oben. Unser Anspruch ist es, dieses Potenzial voll auszunutzen um Dir attraktive Kondition anbieten zu können. Realisiert wird dies durch eine genaue Absprache der Anforderungen und Wünsche sowie festen Rahmenbedingungen um vermeidbaren Korrekturrunden und Missverständnissen von Anfang an entgegen zu wirken. Das Ergebnis: Weniger Ärger, schnellere Ergebnisse und vor allem…

Faire Preise.

Stundensätze und somit nicht abschätzbare Endkosten, Gebühren für Nutzungsrechte und versteckte Aufschläge… all das hat für uns nichts mit Transparenz und fairen Preisen zu tun und wird deshalb grundlegend abgelehnt. Unsere Antwort auf diese komplizierten Preismodelle ist:

• Festpreise mit genau definierten Gegenleistungen
• Volle Nutzungsrechte (Du hast schließlich dafür bezahlt)
• Keine nicht abgesprochenen Zusatzkosten

Wo ist der Haken?

Haken gibt es keine. Nein wirklich nicht, denn Haken wären versteckte Bedingungen. Damit es eine zufriedenstellende Zusammenarbeit für beide Seiten geben kann und unsere 3 Kernversprechen ideal eingehalten werden können, verzichten wir auf telefonischen Service und setzen auf effektiven Schriftverkehr. Nach vielen erfolgreichen Kundenprojekten hat sich dies als optimal herausgestellt.

 

“Unser höchstes Ziel ist eine bereichernde Zusammenarbeit mit treffenden Ergebnissen, ohne unnützes Drumherum. Bei Design Palast wurde noch keinem unzufriedenen Kunden eine Rechnung geschrieben. Ganz einfach!”